Die Spiele können beginnen. Die Welpen werden flügge und entdecken jetzt ganz aktiv ihre Umwelt. Jetzt ist hier ganz schön was los. Die Scottie Welpen haben in der Zwischenzeit einen super Babysitter gefunden: Nevio. Das ist mein Golden Retriever Rüde und ein Herz von Hund. Er putzt und herzt die Bande und was gibt es Schöneres als einen großen, hellen Freund mit dem man ausgiebig kuscheln kann :)? Mama Pippa macht nach wie vor einen tollen Job und mittlerweile findet sie die Ziegenmilch-Parties super, denn dann bleibt immer noch etwas für sie selbst übrig.
Die Scottie-Mäuse haben auch schon ihren Mut bewiesen, denn es galt durch einen Tunnel zu laufen. Aber kein Problem: wo wir sind ist Vorne :). In den nächsten Wochen werden noch einige neue Erlebnisse auf die Zwerge warten. Besonders lustig wird es wahrscheinlich werden, wenn sie im Bällebad toben. Das hat ihre Mama im Welpenalter mit Vorliebe gemacht.
Wie ihr sehen könnt, haben die kleinen Scotties nun alle (na gut, ein Öhrchen fehlt noch) ihre kleinen Schotten-Ohren und schon sieht man ganz deutlich, was einmal aus ihnen werden wird. So langsam zeigt sich auch ihr besonderer Charme und die Köpfchen gehen aufmerksam nach links und rechts, wenn sie Zuspruch erhalten. Einfach nur schön anzusehen.
Es ist ein besonderes Gefühl, wenn ich die kleinen Schotten beobachte. Und von oben gesehen, sieht das dann so aus wie auf dem Foto oben. Ich würde sagen: eine bessere Aussicht gibt es nicht. Also ihr Lieben: ganz liebe Grüße von uns und unserer Mama und bis bald ♥.